Wer oder was ist Kuscheldrache?

‚Kuscheldrache‘ ist …

Bild von mir, als ich noch jung war
Jugendfoto

… ein Spitzname für mich,
weil ich gerne mit meinem Mann oder unserem Hund kuschle, aber auch mal Feuer speien kann wie ein Drache.



sitzender Australian Shepard, der in die Kamera sieht
Kuscheldrache

… eine Beschreibung unseres Hundes Liathrìgh (gesprochen: Li-ah-rih),
weil auch er es liebt zu kuscheln, aber sein Rudel verteidigt wie ein Drache seinen Schatz.

 

 

mittelalterliche Seilerei mit Plane als Wetterschutz vor einer Palisade

… ein Markenname,
unter dem man uns als WalkAct oder mit unserer Seilerei für Mittelaltermärkte oder ähnliche Veranstaltungen in Deutschland buchen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert